Hier ein paar Beispiele meiner Arbeit,

 

teilweise Defekte durch Stürze, oder Anpassungen wegen Umbauten.

Oder auch weil der Krümmer bzw Endtopf schlicht und einfach einen Riss hat.

 

Üblicherweise setzt sich der potentielle Kunde mit mir telefonisch in Kontakt.

Evtl. werden Bilder der Anlage über Email zugesandt, dadurch kann ich mir einen ersten Blick über die bevorstehende Arbeit verschaffen und den Kunden grob über die anfallenden Kosteninformieren.

 

Ich schweiße alle Titananlagen Akrapovic, Laser, Remus, Timate etc!

 

Natürlich kümmere ich mich auch um Ihre defekte Edelstahlanlage mit der gleichen Professionalität die ich bei Titananlagen an den Tag lege! 

 

Durch meine angemessenen Preise für die qualitativ hochwertige Arbeit, wächst mein Kundenkreis innerhalb Deutschlands bzw. dem nahen Luxemburg stetig an!